Camembert Burger mit Balsamico Honig Zwiebeln

Nichts für Kalorienbewußte, der Camembert Burger.

Rindfleischpatty ( ca. 300 gr. ) gewürzt mit Salz, Pfeffer und geräuchertem Paprika. Das Patty wird angegrillt, damit die gewünschten Röststoffe entstehen. Dann wird er in die indirekte Zone verlagert und der Camembert wird aufgelegt.

Den Camembert ( mild ) gibt’s in diesem Durchmesser bei diversen Discountern. Der Edelschimmel am Boden und Deckel wird dünn abgeschnitten, am Rand läßt man ihn stehen, damit der Käse nicht vom Burger läuft. Dann der Länge nach einmal halbieren und man hat die passende Auflage.

Die Zwiebeln werden in der Pfanne oder im Topf mit etwas Fett angebraten und dann mit Balsamico Essig und Honig abgelöscht. it etwas Pfeffer abschmecken und nach dem Einreduzieren gegebenenfalls noch etwas Essig oder Honig nach Geschmack zugeben.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.as-service-mit-herz.de/camembert-burger-mit-balsamico-honig-zwiebeln

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.